Kundendienstverwaltung - keine Arbeit ohne Auftrag !

Um die Produktivität  Ihres Unternehmens zu steigern sollte dies auch Ihre Devise sein.

Lassen Sie sich davon begeistern, wie Labelwin die Abläufe in Ihrem Kundendient perfekt organisiert :
Auftragsannahme, Monteurplanung, Kundendienst-Logbuch, Buchung der Stunden, Abrechnung, usw.
Das alles erledigen Sie in einem Durchgang, schnell und einfach.
Hier werden alle Reparatur- und Wartungsaufträge mit Termin erfasst. Alle fälligen Wartungen erzeugen automatisch einen Auftrag. 

Das Wesen der Auftragsverwaltung ist, dass der Techniker einen nummerierten Auftragszettel hat, auf dem alles Wichtige steht. Wann muss er wo sein, was war dort in der Vergangenheit (automatisch geführte Historie), welche Anlagen findet er dort vor und ggf. bekommt er auch eine Checkliste zum Abhaken mit.

Genau so wichtig ist, dass die Mitarbeiter schon bei der Auftragserfassung alle Informationen zum Kunden parat und die freien Termine im Blick haben.

Keine geleistete Arbeit geht mehr unter, es erfolgt eine zügige Abrechnung und alle Vorgänge sind auch im Nachhinein transparent.

Umfangreiche Auswertungen wie z.B. Deckungsbeitragsauswertung einzelner oder mehrerer/aller KD-Aufträge und Wartungsverträge, Auswertungen nach Abteilungen, Monteuren, Kulanz, Notdienst und auch eigenen Kriterien sind selbstverständlich möglich.

Hier eine Kurzübersicht:

  • Erfassen, Verwalten und Abrechnen von Kundendienstaufträgen  
  • getrennte Objekt- und Rechnungsadresse
  • sofortige Anzeige von offenen Posten
  • Kundendienstlogbuch
  • berechnete Artikel
  • Anlagenübersicht
  • Wartungsverträge und Wartungstermine
  • grafische Terminplanung
  • Ausdruck von Auftragszetteln und Checklisten
  • Abwicklung von Kulanz und Garantie  
 

 

 

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